Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Über google hab ich es gefunden, habe eine Street Fighter community gesucht am besten Deutsch, die meisten sind leider englisch ..jetzt habe ich es gefunden, suche paar gleichgesinnte mit Interesse für fightgames, zocke eigentlich nur SF5,und hab zur Zei auch nur SF5 zu hauset aber mögen tu ich so gut wie jedes Fgame..wie gesagt suche für off und online Matches paar Kollegen mit der man sich ab und zu mal treffen kann..
Das ist gut.. ich habe 2 sticks sogar, aber meistens spiele ich mit dem pad, aber der stick wird auch benutzt..brauche Spielpartner die mich bisschen drillen..
Eigentlich egal ich zocke gern fighting Games...in meinem Freundeskreis gibt es nicht so viele die sich für FG interessieren..würde gern mal mit gleichgesinnten zocken, ist auch gutes Training
Hört sich super ihr da vorhabt am Silvester..wie gerne würde ich da mit mischen..macht ihr das öfter würde mich gerne beteiligen, komme auch aus Köln und sowas habe ich gesucht..
Ok für tekken hab ich auch nie ein Stick gebraucht aber die meisten combos in den anderen fightgames sind ohne Stick fast unmöglich zu bewältigen..wie gesagt man kann auch ohne Stick in der fightszene mitmischen, aber mit nem Stick hat man es als geübter viel leichter..